Watches Watch News & Reviews

Push-Day mit Mischa Janiec – richtig aufwärmen – KARL-ESS.COM

Mischa abonnieren ▻▻▻ http://bit.ly/150dU4d ▻Mein Trainingsprogramm für Dich: http://sn.im/271fh60 ▻beste Physical fitness Kleidung: http://sn.im/26zz1eo ▻Meine Empfe…
Online video Score: four / five


Categorised as: ESS


22 Comments

  1. abatoastbrot says:

    beim bankdrücken mit langhantel hast du eine vorgegebene bewegung und eine starke schulterbelastung. mach alternativ bankdrücken mit kurzhanteln, da kannst du besser mit der brust arbeiten.

  2. Malgoros90 says:

    Er macht die Military-Press zur Vorermüdung der Schultern, weil diese bei ihm dominant sind.
    Beim Bankdrücken kann er dann besser aus der Brust drücken, weil die Schultern schon stark belastet wurden.

  3. Milchrahm Matthias says:

    Die neue Abspann Musik gefällt mir nicht so ich finde die alte war besser. Ansonsten super Video.

  4. petosoner says:

    7:04 BAMM !!!! 😀

  5. Major Hook says:

    WEGEN + GENITIV
    verdammt nochmal

  6. Dreck Sack says:

    13 Leute haben den Bildschirm umgedreht um nochmal liken zu können :DDD

  7. Flagxx87 says:

    er möchte wohl erstmal die Schultern mehr aufbauen damit sie beim schweren BD nicht so stark belastet werden, mach ich momentan so !

  8. nyx779 says:

    Ich glaube er meint, dass er kein Bankdrücken am push-day macht, weil er danach Military Press machen will und die Schulter dann zu müde sind. Wenn man negatives Bankdrücken macht, dann geht das weniger auf die Schultern und man kann mehr drücken beim Military Press.

  9. WillssonR says:

    Opium Project Hello Moskva hört sich so ähnlich an

  10. Orthrus Fury says:

    Wieso hat dein Kommentar so viele negative Bewertungen bekommen? Das hat doch keinen Sinn…?

  11. Freshprincedela96 says:

    seit tausenden jahren? ich dachte seit 500 oder so??

  12. Vaytes says:

    Military press ist eine reine Schulterübung. Mischa macht die Benchpress mit Kurzhanteln 😉 nicht mit ganzer Stange.

  13. Music2HQ says:

    Also bei mir bieten die Ringe eine optimale Griffweite 😀

  14. rotweissroterknecht says:

    vl solltest du nächstes mal ein konstruktiven beitrag liefern und nicht klugscheissern
    ich werde ihm nicht alles erklären, was er ohne hin überall im inet findet, die frage war: geht es oder nicht! nicht mehr und nicht weniger

  15. Zohra Yaqubi says:

    Gib mal mehr klapse ^^

  16. Necati Ersin says:

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir Tom Hill:)

  17. Marten Sit says:

    die Griffweite ist bei jedem anders. Wenn du dich an den Ringen orientierst ohne deine Armlänge etc. zu berücksichtigen, machst du einen Fehler

  18. xLinus7x says:

    Hammer outro man

  19. XxTubeBangerXx says:

    yo wie heist des lied 😀 mir fällts nich ein is aber in demfall ein remix

  20. MTiILoGaming says:

    Illuminati gibt es bereits seit mehreren tausend Jahren.

  21. swarleyajN says:

    nein, er macht Kurzhantel bankdrücken als alternative

  22. swarleyajN says:

    nein, er macht Kurzhantel bankdrücken als alternative